Blazer, Polo Shirt & Pins

Dienstag, 10. Juli 2012

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, steht auf einmal ein riesiges Packerl mit meinem Namen darauf vor der Tür.
Darin war tatsächlich der lang erwartete Rotary-Blazer, der momentan allen Austauschschülern zu geschickt wird. Außerdem befanden sich in dem Paket noch ein weißes Polo-Shirt (ebenfalls mit Rotary-Logo) und 50 Pins (insgesamt habe ich jetzt also 90... ein paar noch).

Natürlich habe ich sofort alles probiert und die Sachen passen wirklich sehr gut. Ein bisschen zu groß vielleicht, aber da es ja eh heißt, dass ich nächstes Jahr zunehmen werde, ist das wahrscheinlich gar nicht so schlecht! 
Auf jeden Fall sind die Sachen toll und die Vorfreude auf nächstes Jahr wird immer größer <3

S.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rotary is best!
du wirst ein unvergessliches jahr haben! ichwar mit rotary ein jahr in finnland und es war unbeschreiblich.
ich bin auf jeden neidisch, der dieses abenteuer erst jetzt beginnt! du wirst so viel erleben, geniess es !

ganz liebe gruesse
j.s.

Sophie hat gesagt…

Danke, ich freu mich schon voll & hoffe, es wird wirklich so toll, wie alle sagen :P

Liebe Grüße (:

Kommentar veröffentlichen