Abschiedsfeier

Dienstag, 24. Juli 2012

Ja, ich habe noch ein knappes Monat bis zu meiner Abreise, aber da ich meine Abschiedsfeier mit einer Freundin gemeinsam mache, die bereits in einer Woche fliegt, haben wir uns für gestern entschieden.
Und ich muss sagen, auch, wenn es für mich nicht wirklich ein Abschied war, da ich ja fast alle noch einmal sehen werde, war es eine wunderschöne Nacht (wirklich Nacht, nämlich von 5 am Abend bis 5 in der Früh :D ).
Danke an alle, die da waren und vielen vielen Dank für die wunderschönen Geschenke <3

Meinen Termin bei der Amerikanischen Botschaft in Wien habe ich auch schon fixiert für das Interview, allerdings habe ich meine Guarantee Form immer noch nicht bekommen... Naja, wird sich schon irgendwie ausgehen!

S.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen