Austauschschülerin aus Texas

Dienstag, 7. August 2012

Heute war es endlich so weit - wir haben die Austauschschülerin vom Flughafen in Wien abgeholt, die das nächste halbe Jahr bei meiner Familie verbringen wird! Ich werde sie allerdings nur bis Sonntag sehen, da dann ihr Sprach-camp beginnt.
Haley ist aus Lubbock, Texas, sie ist 18 Jahre alt, also 2 Jahre älter als ich (und hat 2 Tage nach mir Geburtstag), aber sie wird trotzdem in meine Österreich-Klasse gehen (wegen Sprache und Ö / USA-Schul-Niveau). Wir haben ja schon längere Zeit viel Kontakt mit ihr auf Facebook oder per Mail gehabt, wo sie schon sehr nett gewirkt hat, und dieser Eindruck hat sich nur bestätigt. Sie redet sehr viel und ist ein offener Mensch, und wirklich sehr sympathisch (:
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie eine tolle Zeit hier in Österreich verbringen kann!

S.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen