Big Shopping

Sonntag, 26. August 2012

gestern am nachmittag war ich dann zum ersten mal in der mall. meine counsellorin hat nämlich beschlosen, mich für den ersten schultag entsprechend einzukleiden und vielleicht auch für die tage danach.
also sind waren wir bei hollister und target und haben einfach sooo viele schöne dinge gekauft, dass ich vermutlich das ganze jahr damit auskommen werde :D
danach sind wir mit einer freundin von ihr essen gegangen, was auch sehr nett war.
auf jeden fall war dies bis jetzt vermutlich der genialste nachmittag in texas und ich hoffe, er wird sich wieder einmal wiederholen :P

s.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seit wann stehst du denn auf Abercrombie & Fitsch; de waren doch früher nie so cool....

Klexxx hat gesagt…

Tjo, gibt gaunz nette sochn do ;-) und do herüben san de preise a normal :-D

Glosscherm4tel hat gesagt…

man nähert sich der Sache vorsichtig, ist schließlich schon über 40 und mit dem "bloggen" nicht wirklich vertraut. Aber ja, es funktioniert scheinbar. Ein paar kleine Tips zu unserer Identität: Audi TT und Hochsteckfrisur, oder: "Die Schöne und das B...." (das Bessere Teil - meint ER) Na, ja. Paß halt mal auf, daß du dich nicht zu sehr an diesen Luxury-Stile gewöhnst.
Super, dein Blog.

Klexxx hat gesagt…

I hob scho ob 'über 40' gwusst dass ia des saz xD
Nana, werd i hoffentlich ned :-D oba a joa schod a amoi ned ;-)

Kommentar veröffentlichen