Morgen :O

Montag, 20. August 2012

Morgen ist es also endlich so weit. Die letzten Monate sind rasend schnell vergangen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass es jetzt so weit sein soll.
Morgen werde ich mich in der Früh in den Flieger setzen und alles in Österreich für ein Jahr verlassen. In Texas werde ich ein neues Leben beginnen, und dann wieder zurückkehren.
Ein Jahr ... was ist schon ein Jahr? Ein Jahr vergeht so schnell, wenn man zurückdenkt.
Aber in einem Jahr kann auch verdammt viel passieren.

Zum Glück gibt es allerdings ja noch Facebook oder Skype, sodass ich nicht ganz aus der Welt sein werde ;)

Obwohl ich relativ nervös bin, freue ich mich auch schon total auf dieses Abenteuer, das das nächste Jahr für mich bereithalten wird!

S.

2 Kommentare:

odlaschach hat gesagt…

der abend war wirklich nett, uns wurde da bewusst, dass wir dich 1 jahr lang nicht sehen werden - im internet haben wir den wasserpark deiner neuen heimatstadt entdeckt - könntest du den bitte mal testen - paul wäre sehr neugierig wie schnell die rutschen sind ... halt die ohren steif - deine aschacher

sophie hat gesagt…

Hallihallo, werd i mochn waun i moi zeit hob :-P
Lg aus dem nicht sehr heißen texas :-D

Kommentar veröffentlichen