Erster Skype-Kontakt

Donnerstag, 12. Juli 2012

Heute habe ich zum ersten Mal mit meinen Gasteltern geskypt!
Es hat zwar nur gute 20 Minuten gedauert, und die meiste Zeit haben mein Gastvater oder mein 'echter' Vater (der natürlich auch dabei sein wollte) geredet, aber es war sooo cool (:
Meine Gasteltern wirken genau wie in den E-Mails so nett, und ich bin mir sicher ich werde eine tolle Zeit bei ihnen verbringen!

Durch dieses Gespräch habe ich außerdem erfahren, dass sich meine Guarantee Form immer noch in Amerika befindet, da die Schule ihren Stempel erst drauf setzen muss... :D
Und außerdem soll ich anscheinend das ganze Jahr bei dieser einen Gastfamilie verbringen, nicht - so wie eigentlich vorgesehen und erwartet - bei 2 bis 4.
Ich denke, das ist eigentlich ein Vorteil, da ich mich besser einleben kann und ich mit dieser Familie sicher auch toll zurecht kommen werde!

S.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen