Gastschwester in Österreich

Sonntag, 8. Juli 2012

Bei Rotary ist es üblich - im Gegensatz zu vielen anderen Organisationen - dass die Familie des Austauschschülers ebenfalls einen Jugendlichen aus einem anderen Land für einige Monate bei sich aufnimmt.
Also kommt natürlich auch jemand in meine Familie, und dieses Mädchen ist sogar aus Texas, ganz in der Nähe von meinem Gastort!

Ich bin nun auch schon mit ihr in Kontakt und finde es sehr schade, dass wir uns nur ganz kurz sehen können :( Sie ist nämlich echt total nett und ich würde sie sehr gerne näher kennen lernen. Und das, obwohl sie eigentlich ein relativer Gegensatz zu mir ist! Aber vielleicht ist es gerade das, was sie so interessant macht... :P
Wir haben schon ausgemacht, dass wir uns nach nächstem Jahr unbedingt gegenseitig besuchen werden, also werde ich sie auch sicher noch besser kennen lernen.

S.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen