Lazy weekend...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hihi keine Angst, es ist wieder Deutsch :P Und zwar gutes Deutsch :O

Und das wird ein kurzer Post, nachdem es nicht viel zu erzaehlen gibt.
Dieses Wochenende war einfach nur faul^^
Samstag skypen, um 1 erst aufstehen, fernsehen, dann ein wenig aufs Laufband (doch nicht so faul :D), und dann hatten wir einige Gaeste, unter anderem einen richtigen Cowboy ;) (und er geht schon mit Stock weil er so alt ist^^)
Das war interessant, er ist der Mann von Melba, und das sind die mit den Pferden wo ich wahrscheinlich mal reiten kann.

Heute bin ich wieder erst um 1 auf, Hamburger zum Mittagessen, und dann fernsehen.
'Cabine in the Woods' - eindeutig nicht(!!) zu empfehlen! So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von der Idee her aehnlich wie Saw, allerdings meines Erachtens noch schlechter (ok, ich hab nie einen ganzen Saw-Film gesehen, aber ich schaetz jetzt mal^^) Auf jeden Fall nicht ansehen! :D (wirkt ausserdem nicht wie ein Ami-Film - die fluchen da teilweise ganz schlimm und man sieht sogar echte Brueste o.O)

Und was ich jetzt machen werde, weiss ich noch nicht so genau... Vermutlich ein wenig lesen, ein bisschen was schreiben.... Faul sein halt!

S.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist aber jetzt schon sehr interessant - da liest man von lazy weekend und dabei wurde dem Hrn. Schlemmer gestern ein Foto zugespielt, auf dem die liebe Austauschschüler mit einer furchterregenden Waffe (vermutlich Beretta TX 4 Storm) zu sehen ist - wie sie gerade im Begriff ist, Schüsse auf ein nicht sichtbares Ziel abzugeben (bei uns würde man sagen: Wehrsportübung).Sieht so ein lazy weekend aus (und dabei wimmelt es in der Familie nur so von Zivildienern....)

Klexxx hat gesagt…

Tjo, des Foto wurde schon am Freitag aufgenommen, was ja genau genommen nicht ganz als Wochenende zu bezeichnen ist^^
Ausserdem wor de Waffe a Frauengewehr xD Und nicht geladen, wie man als erfahrener Waffen-Kenner auf den ersten Blick sehen sollte ;)
Tjo aus mir wird woi ka zivildiener in texas xD

Unknown hat gesagt…

Ja wenn die Waffe nicht einmal geladen war, dann war ja die ganze Übung sinnlos....

tantchen hat gesagt…

hey sophie,
jetzt moi a andere frage. Wos bedeutet eigentlich "gelb" oder "gelbheit" ....?

Klexxx hat gesagt…

Jo wir brauchen zerst eicher einwilligung, wir san jo anstaendige buerger!

Haha do frogst am besten in Papa, der hod de Farben-soch fost so guad drauf wi i ;) Oba fia mi is de jz zu umstaendlich zum schreiben xD
Es hod auf jeden Fall mid 4 Persoenlichkeitstypen z doa und Gelbe san sehr offene leid ;)

Kommentar veröffentlichen