Wochenende in Bowie

Sonntag, 28. Oktober 2012

Sodala.
Dieses Wochenede war ich ja in Bowie - fuer alle, die es nicht wissen, da wohnt eine andere Austauschschuelerin aus Brasilien und die hab ich besucht.
Am Freitag haben wir uns am Abend Paranormal Activity 4 angesehen - das ist bei euch auch schon heraussen. Ist aber nicht sehr sehenswert meiner Meinung nach; die Filme sind mit jedem Teil schlechter geworden, der erste ist immer noch der beste (wobei ich den 3. nicht gesehen hab^^)
Im Kino waren wir mit einigen anderen Leuten, unter anderem Andressas Eltern, einigen Nachbarn und so und einem Finnen, der letztes Jahr auf Austausch bei ihrer Familie in Bowie war.
Auf jeden Fall haben wir uns nachher dann noch zuhause ein paar Filme angesehen (also Andressa, Henri und ich). Ich hab keine Ahnung, worum es ging, weil die ersten paar Horror Filme waren, was mich ja nicht so interessiert hat^^ Dann war sowas wie High School Musical, da sind dann Andressa und Henri eingeschlafen und ich bin dann gegen dreiviertel 4 ins Bett gegangen^^
Am naechsten Tag hab ich erst mal bis Mittag geschlafen. Dann haben wir Kuerbisse geschnitten und am Abend sind wir Suesses oder Saures gegangen (muhahaha und Henri hat uns mit nem Quad gefahren :D)
Dieser Abend wieder Filme, ich bin glaub ich ein paar mal eingeschlafen und wieder munter geworden^^ Und gegen 5 in der Frueh haben wir dann Hunger bekommen und Henri hat was vom McDonalds geholt :D
Heute haben wir eigentlich nichts mehr getan ausser Schlafen und Fernsehen^^

Insgesamt aber ein recht lustiges Wochenende und eine gute Abwechslung zu den sonstigen immer Freitag Abendessen und Samstag/Sonntag Dallas oder so was... :P

Bilder kommen, sobald ich sie vom Handy ruebergeladen hab. (bin grad zu faul, sollte noch Geschichte lernen, hab morgen Quiz glaub ich^^)

S.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wo kommt den da plötzlich ein Finne her? Henri, der Finne mit dem Quad? Ist der aus Helsinki herüber gefahren, damit er dann um 5 Uhr Früh das Abendessen holen kann? Also dem Hrn. Schlemmer ist dieser Finne sehr suspekt. Ist er vielleicht sogar ein Mitglied von Lordi (siehe Song contest Sieger 2006). Es scheint dringend geboten, Fotos von diesem Finne mit seinem Quad zu veröffentlichen!

Kommentar veröffentlichen