Freunde (:

Mittwoch, 12. September 2012

Kurzer Kurzbericht ;)

Huiii ich glaube ich habe gerade die ersten 'guten' Freunde gefunden :P
Sie sind die von der Kirche und wir werden im Oktober mal gemeinsam zum Six Flags fahren :D
Ausserdem bin ich bei einer Halloween Party in Bowie bei Andressa (Austauschschuelerin aus Brasilien).
Jetzt gehts los - Here we go!!

S.

PS. Auf FB gibt's jetzt a boa Bilder, wers sehn will entweder anmelden oda Viki tyrannisieren :D

PPS. Bilder von New Braunfels gibts im Hause Bramberger - guade 300-400 - viel Spass :D

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oiso des schreit noch an kommentar!
sche laungsaum owa sicha beneid i di a. bis jezt woa i eh nu skeptisch owa ...
i werd ma a freunde suachn de ma zoagn wia ma si auf fb anmeldet und daun ...
he des horcht si voi guad au.

bis bald
mama

Unknown hat gesagt…

i bin natürlich nicht horst schlemmer, hab aber auch da meine probleme beim anmelden.

bin nur die mitschlemmerin!!!

Klexxx hat gesagt…

Jaa des wird so da spaß :-D

odlaschach hat gesagt…

hallo mädl - wir verfolgen deine postings mit viel interesse - ich hab deine to-do list gerade ergänzt ;-)

am sonntag ist bei uns tolles bergwetter angesagt, mal schauen ob ich die schlemmers (die echten und die mitesser) samt austauschschülerin auf die berge locken kann

Unknown hat gesagt…

Halloween is ja erst in 6 wochen - außerdem is es zu Fuß ziemlich weit bis bowie - do muasd du schau am 25. oktober weggehn!?

helferlein hat gesagt…

du musst nur wenn du mit schreiben im weißen Kastl fertig bist, runtergehen auf "Antwort als: (Profil auswählen) Dreieck klicken und dann "Name/URL" anklicken, dann gibst unter NAMEN: deinen eigenen Namen ein und drückst auf enter. im zweiten Feld darunter brauchst gar nichts eintragen. Du kannst übrigens bei jeder weiteren Eintragung immer einen neuen Namen wählen (wenn du auf Identitätsverschleierung stehst)?
Lg "Die Tante"

Die "ewig Letzte" am Berg hat gesagt…

hey aschach,
bin etwas marod, mal schauen wie es morgen aussieht, aber wie man erfährt, habt ihr ja eine große Auswahl an Mitsteigern parat. Melde mich beizeiten.

Kommentar veröffentlichen