Laptop and HMU

Dienstag, 4. September 2012

Wuhui, erster Post mit meinem neuen Laptop! (Also fuer mich neu (und leider ohne Umlaute...) - so grundsaetzlich ein eher aelteres Modell, total schwer und ohne Front Cam, aber fuer mich komplett ausreichend).
Falls es wer genau wissen will (papa zb :D) - Dell Precision M90.

Weiters habe ich heute in der Schule eine neue Handynummer erhalten - und gleichzeitig eine neue Abkuerzung kennen gelernt.
Die Handynummer ist von einem Typen, mit dem ich noch nie ein Wort geredet habe, und auf dem Zettel mit der Nummer steht am Schluss HMU.
Wenn man das googlet, kommt als erstes Hit Me Up, was soviel bedeutet wie Call me later. Das waere ja eigentlich ganz akzeptabel, allerdings gibt es als zweite Moeglichkeit auch noch Hold My Unicorn und diese Bedeutung koennen wir uns ja alle denken :D
Da ich von einer Mitschuelerin sowie von Jeani gesagt bekommen habe, dass dieser Junge vermutlich ... kein guter Umgang fuer mich ist, gehe ich davon aus, dass er mit HMU die zweite Moeglichkeit meint und werde ihm eher nicht schreiben :D

S.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Horst Schlemmer ist schwer entsetzt - falls nicht sicher gestellt werden kann, dass dieser junge Mann 110 %ig seriös ist, wäre wohl zwecks sofortiger Inhaftierung die SPWF (SittenPolizeiWichitaFalls) zu verständigen. Die Einschätzungen von Jeani scheinen seriös zu sein und sollten bis auf weiteres jedenfalls befolgt werden!

Unknown hat gesagt…

Der DELL Precision M90 war ein TOP-Gerät speziell für Techniker u. Architekten gemacht ("Der Laptop fürs Grobe") - stammt allerdings aus dem Jahr 2006 (und so sieht er auch aus)

Gartenfee hat gesagt…

hallo sophie,

die tochter von horst schlemmer zu sein - was soll man da sagen. Ich find ihn eh süß. Ehrlich. schätzelein! Bei deinem hält wenigstens das Gebiss noch richtig, hi hi.
ich sag zu deinem Verehrer gar nichts mehr - das hat ja Horst schon gemacht - und ich bin voll seiner Meinung.
Ich hab heute den ganzen Tag im Garten verbracht - aber das wird dich nicht wirklich interessieren. Hab heute im Weltjournal gehört, daß die Kinder in Südkorea im Schnitt 17 Stunden lernen am Tag (Schule - und anschließend noch private Lerninstitute) - dafür sind sie die Weltmeister in der Pisastudie. Da haben wir ja echt Glück in Österreich und Amerika. Oder was sagst du da dazu? Übrigens habe ich noch immer keine Katze. Dafür aber den 13. Hochzeitstag - mein Göttergatte hat wunderbar gekocht. Um so ein Exeplar muß dich auch mal umschauen. Also, liebes Nichtchen, ich geh jetzt in die Heia. Machs gut, freu mich schon auf deine weiteren Berichte. Bussi.

Klexxx hat gesagt…

Haha i kann di beruhigen - i werd erm ned schreiben (obwohl mi heid in da schui wer drauf augred hed vo seine freind ob i erm eh scho gschrim hob xD)
Und der Computer hod voiii de schlechte Aufloesung, do hod mei handy a bessere xD und er wird voi schnell has ^^ oba es is a computer, wos jo an sich ned schlecht is :D

Halleluja, des hobi a scho moi kherd :O Komplett oag, wuerd i nie mochn, pisa hin oda her.
jo weng da katze brauchat i a kontaktadresse - sms is ma zu teuer :D oiso waunst ma a mail mid ana mail adr. schickst kann i mi dafuer einsetzen :D
Ma des is wunderbar, und natuerlich suach i ma a so an ;) Ohne kochn is nix drin, immerhin kau i des selba jo ned so suppa :D
bast, daun schlofts olle guad, i hau mi jz in a kinderkirchen teil oda so aehnlich :D
Baba <3

Kommentar veröffentlichen