Krank, Dallas, Make Up and 'Appetizer'

Sonntag, 23. September 2012

So, von mir gibt's auch wieder einmal was ;)
Aaalso - ich bin leider ein bisschen kränklich (schnupfen, halsweh, kopfweh und so...), allerdings hat mich das nicht davon abgehalten, von samstag abend bis sonntag abend nach dallas zu fahren und meine gastschwester + mann und kind zu besuchen.

Heute waren wir außerdem in dallas shoppen, ich hab mich von einem schwulen schminken lassen und jeani hat daraufhin die dazu benötigten wichtigen make up artikel von giorgo armani (trotz proteste meinerseits^^) für mich bezahlt.
Außerdem hat sie mir auch einen cowboyhut gekauft ;)


Am abend waren wir dann wo essen und WESENTLICH - für alle zum Merken: wenn man in amerika 'appetizers', also vorspeisen bestellt, sind die für mehrere personen gedacht!
Ich habs nicht gewusst, habs bestellt im glauben, es kommt eine vorspeise in österreichischer größe (ok vielleicht ein bisschen größer), und hab recht brav das leckere brot gegessen, das ja immer zuvor kommt (ich alleine fast einen halben wecken - gute 15cm weißbrotwecken, aber den mitteldicken...). Dann kommt das essen und für mich mein 'appetizer':


Jaaa -.- die anderen habens recht lustig gefunden, ich nicht so^^

Aber ja, das war mal wieder so das wesentliche aus meinem leben :D

S.

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oiso da cowboyhut passt guad - den solltest von jetzt an immer auf hobn.
Und wos kaun man daun ois vorspeise für eine Person bestellen, waun so a appetizer ausschaut?? (i hoff, die aunderen haum dir a wenig beim essen geholfen)

onkü und dant hat gesagt…

liebe Sophie,
bei uns sind im Moment auch viele krank - ich zum Beispiel - letzte Woche. Nur Manfred erwischt es nicht - er hält sich mit Sport fit (Fischen, hi hi...) - neulich hat er doch sogar eine 50 cm große Regenbogenforelle derwischt - sowas haben die in Amerika nämlich nicht! Nein, falsch - M. sagt mir gerade, daß diese Art eigentlich aus Amerika kommt und bei uns eingesetzt wurde in der Nachkriegszeit. Haben sich gegenüber den unsrigen Bachforellen durchgesetzt (Ellbogentechnik - oder doch amerikanischer Schmäh (falls es sowas überhaupt gibt) ...... Bzgl. Ebbedeisa sag ich nix mehr - das hat ja der Horst schon übernommen. Cowboihuad finden wir auch sehr klasse an Dir, falls du nicht weißt was du uns aus Amerika mitbringen sollst, wenn du wieder heimkommst, das wäre schon mal ein heißer Tip. Ansonsten welken bei uns die Blätter - es wird langsam Herbst. Was solls, einheizen ist ja auch ganz lustig in unserem Kamin. P.S. Wir haben uns jetzt fürs Wohnzimmer eine DVD mit Kaminfeuereffekt gekauft. Ein bißchen amerikanisch sind wir ja auch tief in unserem Innersten. So long ..... bis bald hoffentlich und schau daß du bald wieder gesund wirst. Bussi.

Klexxx hat gesagt…

jo i hob leider keine ahnung, wos do a vorspeise is... oiso es is eh a vorspeise, oba so wie ma in frankreich imma alles gemeinsam zahlt, isst ma do de vorspeise imma gemeinsam oda so aehnlich...

jo fischen bringts :D
Aaaajo, i soit eich wos midbringa a - an des denk i im moment nu ned so :P
jo bei uns bleibts glaubi nu ungefaehr 9 monate sommer und dann is de nexte jahreszeit sommer wieder ;)
Haha wie waun de amis a kaminfeuer hettn - viel zu faul :D
jo s wird eh scho wieder besser :) am wochenende haums ma jede nocht schlofmittel gem xD des is voi des komische gfueh :D

Joo... i meld mi wieder waun si wos duad - wos vamutlich nextes wochenende sei wird, weil i do wieder moi noch dallas foa :D
Baba <3

Unknown hat gesagt…

Wieso schlofmittel??? Seit waun braucht ma schlofmittel waun ma a weng an schnupfn hod?? I glaub, ma so do ned ois vo de Ami so übanema!

Klexxx hat gesagt…

Jo des is eh voi des komische gefuehl waun ma si denkt, ma wocht jz de nexten stund fix ned auf^^
oba jo :D
D jeani mand aussadem dass des ka verkuehlung sondern vermutlich a allergie is, weil des in texas um de zeit sehr verbreitet is, allerdings bin i eh dabei dass i ia des ausred (si hod nemlich a i.welche pillen dagegen :D)

Unknown hat gesagt…

Gegen wos solln de Texaner allergisch sein?? (i glaub, in Texas haums hexns a Obama-Allergie)

Klexxx hat gesagt…

Jo i hob keine ahnung :-D oba nochdems ma heid eh scho bessa geht, hod si des eh von selbst erledigt ;-)
Und jo, gegen den sans fix allergisch...^^

Kommentar veröffentlichen