Out of shape?

Samstag, 29. September 2012

Da ich bei einem der letzten Skype-Sessions ein bisschen Angst bekommen habe (danke Mama!), dass ich am Ende des Jahres ganz ohne Kondi dastehen werde (da ja meine einzige Bewegung darin besteht, im Schulhaus meine Classes zu wechseln und am Abend zum Fernseher und auf mein Zimmer zu gehen^^), habe ich mich heute dazu ueberrungen, unseren Exercise-Room auszuprobieren!
Dort steht naemlich unter anderem ein Laufband (es ist ein komisches, aber es ist ein Laufband), und das hab ich gleich ausprobiert.
Fazit: 25 Minuten / 1.53 Miles / 570 Kalorien. Und tot. (Natuerlich bin ich nicht die ganze Zeit gelaufen, ich hab mich immer abgewechselt - 1 Lied 4.5 mph, also laufen / 1 Lied 3.5 mph, also schnelles gehen.)
Also ich bin zufrieden mit mir - und finde, meine Kondi ist noch da und ich wuerde es locker noch auf die ganzen normalhohen Oesterreichischen Berge ohne groessere Komplikationen schaffen!!

Jaa, ich hab mir vorgenommen, das jetzt oefters zo machen. Mal sehen, ob ich das schaffe :D

S.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen