Labor Day

Montag, 3. September 2012

labor day - das heißt riesen ami flaggen vor jedem haus. und das heißt arbeit wegen auf- und abbau.
ich war zum glück nur beim abbauen tätig, aber das war genug.
38 grad celsius und von haus zu haus fahren, über eine stunde lang und flaggen aus der erden ziehen, aufwickeln und auf den anhänger laden. schweißtreibende arbeit!

Unsere Flaggen
und diese arbeit muss 5x im jahr gemacht werden, die leute bezahlen pro flagge 25$. insgesamt kommen so gute 24.000$ im jahr zusammen - natürlich  nicht nur durch 'unsere' flaggen, an dieser tätigkeit sind mehrere teams beschäftigt. mein team bestand aus mir, jeani und rob.

ansonsten habe ich vom labor day nicht viel bemerkt (außer, dass schulfrei war ;)

allerdings war ich heute noch in einem western store hier in der stadt, habe aber (noch) nichts für mich. gekauft. jedoch gibt es viele nette dinge dort!

S.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hoast des, ia mochts des ehrenaumtlich (üba rotary) und des göd, wos de leid dafür zoin, spendets daun für an wohltätigen zweck? (sehr löblich, wauns so is)

Klexxx hat gesagt…

Bin ma ned 100% sicher, oba i glaub scho ;-)

Kommentar veröffentlichen